Der Bereich Facility Management ist ein Wachstumsmarkt. Immer mehr Großunternehmen übertragen, um Wirtschaftlichkeit und Qualität zu steigern, die Abwicklung Ihrer Supportprozesse auf professionelle Dienstleister.
Um den stetig wachsenden Leistungsanforderungen langfristig in vollem Umfang entsprechen zu können und darüber hinaus das eigene Dienstleistungsangebot mit zusätzlichen Leistungsmerkmalen zu erweitern, entwickelten die Gründungsmitglieder der KSW die Idee einer synergiefähigen Allianz.
Im August 2009 wurde diese Idee Realität und die sechs markterprobten Handwerksunternehmen bündelten ihre Dienstleistungsportfolios und Erfahrungspotentiale und gründeten die KSW Facility Management GmbH in Hamburg.
Als ersten bedeutenden Kunden konnte die KSW noch im gleichen Jahr das Luftfahrtunternehmen Airbus gewinnen und das Konzept erfolgreich ausbauen.
So sehen sich Geschäftsleitung und Team der KSW auch für die zukünftigen Anforderungen des Marktes gut vorbereitet und freuen sich auf viele neue Herausforderungen und Kunden.
Wenn auch Sie ein verlässliches, leistungsstarkes Facility Management Unternehmen suchen, rufen Sie uns gerne an — wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Grußwort der Geschäftsleitung
Ich begrüße Sie bei der KSW Facility Management GmbH.
Was als eine Idee im Jahre 2011 begann, hat bis heute eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Ein großer Teil dieses Erfolges liegt nicht zuletzt in dem tiefen Verständnis von Vertrauen, Verbindlichkeit und Leistung.
Doch den größten Anteil des Erfolges verdanken wir Ihnen, unseren Kunden. Lassen Sie uns gemeinsam weiterhin Geschichte schreiben.
Wilken Simonsen
Geschäftsführer der KSW Facility Management GmbH
0
spezialisierte Mitarbeiter
0
abgeschlossene Aufträge
Warum Sie die KSW wählen sollten:
Arbeitsqualität
Durch unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001 : 2015 mit dokumentierten Stichprobenkontrollen garantieren wir zu jeder Zeit eine hohe Arbeitsqualität.
Zertifizierungen
Unser Qualitätsmanagementsystem, durch die DQS zertifiziert, erfüllt die Forderungen des Regelwerks ISO 9001 : 2015.
Terminpräzision
Über eine eigens entwickelte Auftragsmonitoring-Software sind wir jederzeit in der Lage, unsere Projekte auch im Detail zu überwachen und zu steuern.
Erfahrungschatz
Durch den Einsatz von langfristig gebundenen Fachunternehmern für jedes Gewerk aus dem Bau- und Dienstleistungsgewerbe mit gut ausgebildeten Fachkräften können wir eine langjährige Erfahrung im Bereich Facility Management-Dienstleister nachweisen.
Verbindlichkeit
Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit machen uns zu einem starken Partner Ihres Vertrauens.